Michael B. Obermeier

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH

Geschäftsführer

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH Grasbrunn

Hintergrund

1990 Bankkaufmann
1997 Zulassung als Rechtsanwalt
seit 2003 Geschäftsführer
Fonds & Vermögen
Verwaltungs GmbH
seit 2013 Geschäftsführer
BVF Early Invest GmbH
Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH GF Michael B. Obermeier
Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH GF Michael B. Obermeier

Hintergrund

1990 Bankkaufmann
1997 Zulassung als Rechtsanwalt
seit 2003 Geschäftsführer
Fonds & Vermögen
Verwaltungs GmbH
seit 2013 Geschäftsführer
BVF Early Invest GmbH

Persönlich

Meine Tätigkeit bedeutet für mich…

…in der Mitte und nicht in Extremen zu handeln. Zugang zu immer wieder neuen Projekten und Menschen zu haben ist ein großes Glück. Ich respektiere unsere Investoren und das, was sie leisten. Gerne würde ich noch mehr von ihnen persönlich kennen.

Was ich lernen musste…

…wie schwer es ist, rechtzeitig diejenigen Menschen zu erkennen, die es nicht gut mit einem meinen. Ein Patentrezept dafür gibt es leider nicht. Nie mit Ärger nach hinten, sondern mit Hoffnung nach vorne schauen.

Höhen und Tiefen…

…habe ich als Unternehmer in vielen Facetten erlebt. Je schwieriger eine Zeit, desto wichtiger ist es positiv und gelassen zu bleiben. Es ist wie beim Segeln in einem Sturm: Um rauszukommen muss man durchkommen. Ein wirkliches Highlight war die enorme Zahl der Investoren, die nach über einem Jahrzehnt mit uns ihre Anlage fortgesetzt haben.

Meine größte Herausforderung…

…war damit umzugehen, dass mich ein langjähriger Mitgesellschafter getäuscht und hintergangen hat.

Woraus ich Kraft schöpfe…

…die richtige Frau gefunden und zwei Kinder zu haben. Die Freiheit beim Segeln, meiner großen Leidenschaft mit über 20.000 Seemeilen und zwei Atlantiküberquerungen. Und die Côte basque, an der die Familie meiner Frau lebt.

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH Grasbrunn

Kontaktieren Sie mich

Michael B. Obermeier
Tel.: +49 (89) 210 266 90
Email: mo@fv-verwaltung.de

Kontaktformular