Hans Gottfried

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH

Geschäftsführer

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH München Grasbrunn

Hintergrund

1979

1981

1993

2017

Approbation als Apotheker

Wechsel in Finanzdienstleistungsbranche

Gründung Proconcept GmbH

Geschäftsführer
Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH

Hans Gottfried Geschäftsführer Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH
Hans Gottfried Geschäftsführer Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH

Hintergrund

1979 Approbation als Apotheker
1981 Wechsel in die
Finanzdienstleistungsbranche
1993 Gründung Proconcept GmbH
2017 Geschäftsführer
Fonds & Vermögen
Verwaltungs GmbH

Persönlich

Meine Tätigkeit bedeutet für mich…

…immer bereit zu sein neue Aufgaben zu übernehmen und die grauen Gehirnzellen nicht einrosten zu lassen.

Was ich lernen musste…

…in einem Elternhaus aufgewachsen, in dem große Geschäfte noch per Handschlag besiegelt wurden, musste ich schmerzhaft erfahren, dass nicht alle Menschen zu ihren Worten stehen. Seitdem prüfe ich genauer.

Höhen und Tiefen…

…ich bin dankbar, viele Jahre meines Lebens selbstbestimmt leben zu dürfen. Sehr viel zu gewinnen und aufgrund nicht von mir beinflussbarer Umstände wieder zu verlieren. Als Angestellter Dinge nach außen vertreten zu müssen, die ich selbst niemals machen würde.

Meine größte Herausforderung…

…das weibliche Element im Leben nicht zu kurz kommen zu lassen und meiner wunderbaren Partnerin wirklich gerecht zu werden.

Woraus ich Kraft schöpfe…

…aus der Beziehung zu meiner Partnerin, aus Meditation, tiefgründigen Gesprächen und wochenlangen Wandertouren.

Fonds & Vermögen Verwaltungs GmbH München Grasbrunn

Kontaktieren Sie mich!

Hans Gottfried
Email: hg@fv-verwaltung.de

Kontaktformular